Hilfe

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Bestellung & Bezahlung & Rechnung

Lege deine(n) Wunsch-Artikel in den Warenkorb. Klicke im Warenkorb (oben rechts) auf den Button „Kaufen“. Logge dich nun mit deinem Kundenkonto ein oder erstelle ein neues Kundenkonto, indem du deine Daten eingibst und das Häkchen bei „Ich möchte einen Neo-Account erstellen“ setzt. Deine Daten werden somit bequem für zukünftige Käufe gespeichert. Wenn du keinen Neo-Account erstellen möchtest, kannst du auch mit dem Gastlogin fortfahren. Gib nun die notwendigen Daten, wie Rechnungsadresse, Lieferadresse, Versandoption und Bezahldaten in den kommenden Reitern ein und klicke abschließend auf "Kostenpflichtig bestellen".
Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte schnellstmöglich mit einer Anfrage an [email protected]. Bitte beachte, dass wir deine  Bestellung nur ändern oder stornieren können, sofern die Ware noch nicht versendet wurde.
Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Visa + Mastercard) oder per PayPal bezahlen.
Deine Rechnung wird dir automatisch per E-Mail zugesendet. Falls du keine E-Mail erhalten hast, kontrolliere bitte zunächst den Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs. Anderenfalls wende dich bitte an [email protected] unter Angabe der Bestellnummer.

 Versand & Lieferung

Wir bieten dir den klassischen Standardversand innerhalb von 1-3 Werktagen an. 
Mit dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns die Trackingnummer per E-Mail, mit der du das Paket nachverfolgen kannst.
Üblicherweise wird deine Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen zugestellt. Wenn draußen über mehrere Tage hinweg Temperaturen über 25°C herrschen, behalten wir uns zum Schutz der Ware vor, die Auslieferung der Ware zu verzögern. Weitere Infos dazu findest du in unseren AGB.
Kontaktiere uns mit einer E-Mail an [email protected] unter Angabe der richtigen Lieferadresse und der Bestellnummer. Deine Lieferadresse kann nur geändert werden, sofern das Paket noch nicht versendet wurde.
Für künftige Bestellungen kannst du deine Lieferadresse(n) in deinem Kundenkonto verwalten. Bitte beachte, dass bereits getätigte Bestellungen davon nicht berührt werden.
Eine Lieferung ist mit einer gültigen Liefer-und Rechnungsadresse in Deutschland möglich.
Kontaktiere uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail unter [email protected] mit deinem Anliegen.
Kontaktiere uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail unter [email protected] mit deinem Anliegen.

Rücksendung & Rückerstattung

Du hast das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab Entgegennahme der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sende dazu eine E-Mail mit einer eindeutigen Erklärung an [email protected] unter Angabe der Bestellnummer. Du kannst dafür folgendes Muster-Widerrufsformular verwenden:

An Biologische Heilmittel Heel GmbH, Dr. Reckeweg- Str. 2 – 4, 76532 Baden-Baden, Telefon: 07221 / 501 00, E-Mail: [email protected]:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (detaillierte Beschreibung, damit eindeutig festgestellt werden kann, auf welche Waren sich der Widerruf bezieht), die Erbringung der folgenden Dienstleistungen (detaillierte Beschreibung, damit eindeutig festgestellt werden kann, auf welche Waren sich der Widerruf bezieht) (*)

– bestellt am: (*). . . . ./erhalten am (*) . . . . .;
– Name des/der Verbraucher(s);
– Anschrift des/der Verbraucher(s);
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier);
– Datum
(*) Unzutreffendes streichen

Weitere Infos zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.

Sende im Anschluss die Ware innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du den Widerruf erklärt hast, an uns zurück. Die Versandkosten sind dabei von dir zu tragen. Die Versandkosten variieren je nach gewähltem Dienstleister, Paketgröße und Gewicht. Sende darüber hinausgehende Reklamationen inkl. Bestellnummer bitte an den Kundenservice [email protected].
Solltest du deinen Kauf widerrufen, lege bitte die Bestellnummer mit in das Paket und sende dies an unseren Logistikpartner an folgende Adresse:

ZenFulfillment GmbH / FIEGE
c/o ENTDECKE DEIN NEO Retoure
TOR 19-21
Sülzenbrücker Str. 7
99192 Apfelstädt

Du kannst deine Rücksendung bei einem Paketshop deiner Wahl aufgeben. Bitte beachte, dass du die Versandkosten selbst trägst. Die Versandkosten variieren je nach gewähltem Dienstleister, Paketgröße und Gewicht.

Bitte vermeide Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware. Wenn es möglich ist, schicke die Ware in der Originalverpackung oder einer anderen geeigneten Verpackung an uns zurück, die ausreichend Schutz vor Schäden während des Transports gewährleistet. Darüber hinausgehende Reklamationen inkl. Bestellnummer bitte an den Kundenservice [email protected] senden.
Du kannst mehrere Bestellungen gemeinsam zurückschicken. Bitte beachte jedoch, dass die jeweiligen Bestellnummern beiliegen müssen.
Sobald deine Ware bei uns eingetroffen ist, wirst du per E-Mail von uns benachrichtigt.
Sobald dein Paket eingetroffen ist, kümmern wir uns sofort um deine Rückerstattung. Du erhältst dein Geld dann üblicherweise in 2-3 Tagen von uns zurück.

Mein Kundenkonto

Klicke rechts oben auf der Website auf das Personen-Icon „Mein Neo“, um dich zu registrieren. Fülle dazu die gewünschten Daten aus und klicke auf Absenden. Eine Erstellung des Kundenkontos ist auch im Bestellprozess möglich.
Melde dich bei deinem Kundenkonto mit einem Klick auf das Personen-Icon „Mein Neo“ rechts oben auf der Website an. Im Bereich „Mein Konto" kannst du die gewünschten Daten bearbeiten, anpassen und schließlich speichern.
Mit einem Klick auf das Personen-Icon „Mein Neo“ öffnet sich die Anmelde-Maske für dein Kundenkonto. Mit einem weiteren Klick auf „Passwort vergessen“ kannst du hier dein Passwort zurücksetzen.
Wenn du dein Konto löschen möchtest, schreibe uns eine E-Mail an [email protected], wir kümmern uns darum.
Mit einem Klick auf das Personen-Icon „Mein Neo“ kannst du dich mit dem Button „Abmelden“ von deinem Kundenkonto ausloggen.
Ja. Alle Prozesse zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten auf dein-neo.de sind durch technische Maßnahmen abgesichert und halten die strengen Vorgaben der DSGVO ein (Datenschutzerklärung). Alle Daten sind auf sicheren Servern in der Europäischen Union gespeichert.

NeoCheck

Auf ENTDECKE DEIN NEO geht es um Dich und Deine Bedürfnisse: Während des NeoChecks beantwortest du Fragen aus verschiedenen Bereichen, durch die du herausfindest, welches unserer Angebote dich auf dem Weg zu Gesundheit, Gelassenheit und Stärke perfekt unterstützt. 
Schnell, einfach, kompetent: Der NeoCheck zeigt dir, was dein Körper braucht und wie du ihn optimal unterstützen kannst, um gesund, gestärkt und gelassen durchs Leben zu gehen.
Über die Produkteigenschaften hinaus berücksichtigt der NeoCheck deine Werte, dein Verhalten, deine Wünsche und insbesondere deine Bedürfnisse.
Alle von dir im NeoCheck angegebenen Daten sind  anonymisiert. Das bedeutet, dass keinerlei Rückschlüsse zu deiner Person getroffen werden können.

ENTDECKE DEIN NEO

ENTDECKE DEIN NEO ist eine Erlebnisplattform, um dir eine Anlaufstelle für die unkomplizierte und ganzheitliche Gesunderhaltung anbieten zu können. Dieses Angebot für dich beinhaltet Inspirationen, Denkanstöße und ein ausgewähltes Produktsortiment an Nahrungsergänzungsmitteln.
ENTDECKE DEIN NEO ist eine Marke der Heel Gruppe. Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden, das Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und andere Gesundheitsprodukte auf Basis natürlicher Wirkstoffe produziert und vertreibt. Seit gut 80 Jahren genießt Heel das Vertrauen von Ärzten, Apothekern und Patienten.