Warenkorb
Zurück

Wie geht Glück?

Glück – eine Frage der eigenen Entscheidung?

Glück mag für jeden Menschen etwas anderes bedeuten – die Tipps in dieser Podcast-Folge rund um das große Menschheitsthema Glück sprechen alle an: Wie halte ich Glück fest? Wie kann ich mich aktiv dafür entscheiden, glücklich zu sein?

20.12.2022 Lesezeichen setzen
Eine Frau lächelt glücklich, im Hintergrund Bäume.

Glücklich sein – auch eine Frage der eigenen Entscheidung

Portrait von Referentin Isa Schlott.
Über die Referentin

Isa Schlott

Isa Schlott ist Diplompsychologin, Mentaltrainerin, Coach, Unternehmerin und Autorin. Seit rund 30 Jahren unterstützt sie Menschen mithilfe von Coachings, Trainings und moderner Kurzzeittherapie. Ihr gesammeltes Praxiswissen gibt sie außerdem in ihrer Mentalcoaching-Akademie an andere Coaches weiter.