Warenkorb
Zurück

Stärke dein Selbstbewusstsein

Tipps und Übungen für dein Selbstbewusstsein

„Ich wäre gerne selbstbewusster“ – so oder so ähnlich hast du diesen Satz bestimmt schon mal gehört. Aber was ist Selbstbewusstsein eigentlich genau? Und gibt es Übungen, die dein Selbstbewusstsein stärken? Das und noch mehr verrät dir Diplompsychologin Isa Schlott. Lass dich inspirieren und viel Freude beim Zuhören!

8.1.2023 Lesezeichen setzen
Frau, die Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Selbstbewusstsein entwickelt sich – doch du kannst es auch aktiv fördern.

Portrait von Referentin Isa Schlott.
Über die Referentin

Isa Schlott

Isa Schlott ist Diplompsychologin, Mentaltrainerin, Coach, Unternehmerin und Autorin. Seit rund 30 Jahren unterstützt sie Menschen mithilfe von Coachings, Trainings und moderner Kurzzeittherapie. Ihr gesammeltes Praxiswissen gibt sie außerdem in ihrer Mentalcoaching-Akademie an andere Coaches weiter.