15 % auf MedibiotiX Cranberry & D-Mannose! - Code: SONNE15

 
 
Warenkorb
Zurück

Glaubenssätze hinterfragen, Blockaden lösen

Limitierende Denkmuster durch positive Glaubenssätze ersetzen

„Ich kann das nicht.“, „Das lerne ich nie.“ oder „Ich bin nicht liebenswert.“ – vielleicht kennst du auch solche limitierenden Glaubenssätze, die tief in uns verwurzelt sein können. Was ein Glaubenssatz eigentlich ist und wie du deine inneren Überzeugungen hinterfragen und neu formulieren kannst, zeigt dir Diplompsychologin Isa Schlott. Lass dich inspirieren und viel Freude beim Zuhören!

8.1.2023 Lesezeichen setzen
Frau schaut nachdenklich aus dem Fenster.

Glaubenssätze zu hinterfragen kann dir helfen Blockaden zu lösen.

Portrait von Referentin Isa Schlott.
Über die Referentin

Isa Schlott

Isa Schlott ist Diplompsychologin, Mentaltrainerin, Coach, Unternehmerin und Autorin. Seit rund 30 Jahren unterstützt sie Menschen mithilfe von Coachings, Trainings und moderner Kurzzeittherapie. Ihr gesammeltes Praxiswissen gibt sie außerdem in ihrer Mentalcoaching-Akademie an andere Coaches weiter.