15 % auf MedibiotiX Cranberry & D-Mannose! - Code: SONNE15

 
 
Warenkorb
Zurück

Die Auf und Abs des Lebens

Unser Leben – eine Achterbahnfahrt

Wahrscheinlich hast du schon mal voller Euphorie die Höhen des Lebens genossen, aber auch einige Tiefen mit Rückschlägen und Niederlagen erlebt. Unser Leben ist eine Achterbahnfahrt – und das ist auch gut so. Die Auf und Abs bringen uns weiter, sie helfen uns neue Wege zu erkunden und uns lebendig zu fühlen. Doch wie können wir am besten damit umgehen? Diplompsychologin Isa Schlott gibt dir in der heutigen Folge hilfreiche Tipps an die Hand. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören!

11.5.2023 Lesezeichen setzen
Frau steht im Wald und lacht.
Portrait von Referentin Isa Schlott.
Über die Referentin

Isa Schlott

Isa Schlott ist Diplompsychologin, Mentaltrainerin, Coach, Unternehmerin und Autorin. Seit rund 30 Jahren unterstützt sie Menschen mithilfe von Coachings, Trainings und moderner Kurzzeittherapie. Ihr gesammeltes Praxiswissen gibt sie außerdem in ihrer Mentalcoaching-Akademie an andere Coaches weiter.